Menu


 (klick hier)

 BUNDESLIGA EXCLUSIV


 

 



POKERN im PUB  


Der BIERWAGEN


 

-Live-Events-

Veranstaltungen Heute am  22. Januar 2017
Pokern im Pub

Dec 2016 Zurück zum aktuellen Monat Feb 2017
Datum Veranstaltungen im Januar 2017 Info
01.01.2017 Termine Januar




20.01.2017 Live Music




21.01.2017 Live Music




22.01.2017 Pokern im Pub




27.01.2017 Karaoke Party




28.01.2017 Live Music

 

Alexander Dominik Kahmann...

...mag Deiche mit Schafen drauf. Das ist praktisch, der Jung kommt nämlich von da wech, wo diese Kombination häufiger vorkommt – auf der Landkarte ziemlich weit oben.
Auf selbigen sitzt er dann gerne auch mal mit seiner Gitarre – also auf den Deichen, nicht auf Landkarten und auch nicht auf den Schafen, die finden das in der Regel zu unbequem – macht sich so seine Gedanken, schreibt Songs über das Resultat (und vielleicht auch mal über den Prozess) und trällert dazu die besagten Tiere an. Bei den ersten Versuchen sind sie noch sofort weggelaufen, später stehen geblieben und sehr viel später vorsichtig näher gekommen.
Das war dann für Alex das Signal, sein Glück in der weiten Welt zu versuchen und so hat er sich dann von der Lüneburger Heide über Friesland bis nach Hamburg durchgeschlagen, diverse Straßen, Kneipen und Clubs bespielt, gleich zwei Bands eingefangen und mit diesen unterschiedliche Stile erforscht. TOXIKOKINETIK sorgt für ziemlich rockiges Liedermaching, während NARRENBART auf Mittelaltermärkten Tavernen akustisch zerlegt.
Ähnlich stiloffen zeigt sich das Nordlicht auch, wenn er allein oder mit seinem treuen singenden Cajon Andreas Thiel eine Bühne entert. Neben Songs der o.g. Musikkollektive werden besonders gerne Coversongs aus gefühlt 5000 Jahren Rockgeschichte zelebriert, die gerne völlig anders als die jeweiligen Originale klingen, ohne dabei die Seele des Stückes außer Acht zu lassen.
Stimmungsmäßig gibt es fast alles, was eine Stimme und eine Gitarre hergeben - eine wilde Achterbahnfahrt von total albern über tieftraurig bis zu euphorisch und zurück zu hintersinnig.
Langeweile is´ also nich – vielleicht ist das der Grund, warum die Schafe immer wiederkommen?

Hörproben von eigenen Songs gibt es bei www.soundcloud.com/alexmucke, Videos von den beiden Bands insbesondere bei www.bauwagenmusik.de !

 




29.01.2017 Table Quiz




alle Termine ohne Gewaehr

Aktuelle Terminuebersicht / Highlights

 01 - 02 - 03  (Stand 16.12.2016)

 


 

Celtic-Inn Goslar

Wirb ebenfalls für deine Seite

 Goslarer Programm  

Tools services webmasters counters generators scripts tutorials free